Freitag, 15. Juni 2012

Fragen über Fragen

So heute ist Tag 4 ohne Fliesch und es geht mir soweit auch gut :)
nur es gibt noch lauter Dinge die sich ändern, aber mit der Zeit kommt das alles schon. Schwierig ist es, wenn alle aus deiner Familie Fleisch essen, so wie bei mir. Es ist ja auch eine Umstellung für meine Mutter, weil sie bald auch darauf achten muss für mich Tofu zu machen. also hab ich mich die letzten Tag nur von Nudeln, Reis, Toast und Kornflakses ernährt :D
Dann gibt es noch das Porblem, dass man nicht überall Tofu kaufen kann, vorallem wenn man in einer Kleinstadt lebt wie ich. Doch dank einer netten Gruppe aus Facebook in der Vegetarier und Veganer sind, weiß ich jetzt auch wo ich mein Essen kaufen kann :)
Jetzt muss ich nur noch drauf achten, dass in den Produkten keine Jelantine ist und ich nicht ausversehen Fleisch esse, weil man da so dran gewöhnt ist :D
Also wie ihr seht ist es gar nicht so schwer und die, die schonmal überlegt haben Vegetarier/Veganer zu werden kann ich nur sagen: Probiert es aus! x3

2 Kommentare:

  1. Haha! Ich kenn das, bei mir essen auch alle in der Familie Fleisch ;) Ich hab auch einen Selbstversuch gestartet und hab mal eine Woche (ich wollts eigtl. länger machen, gab aber gesundheitliche Probleme) kein Fleisch gegessen! Da ich leider, dank meiner Laktoseintoleranz nicht viel möglichkeit zum ausweichen hatte musste ich das halt abbrechen :/ Mal sehen, wie es wird, wenn ich alleine wohne :D

    AntwortenLöschen
  2. ich find es gut, dass du es ausprobiert hast und immer noch so dahinter stehst :)

    AntwortenLöschen